Faust | Bildquelle: Pixabay.com

Bad Urach / Münsingen:

Autofahrer rastet aus

Stand: 23.11.18 16:21 Uhr

Das Polizeirevier Münsingen sucht nach Zeugen und den noch unbekannten Geschädigten eines tätlichen Angriffs im Straßenverkehr.

Eine Verkehrsteilnehmerin hatte am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr in Bad Urach beobachtet, wie ein etwa 70-jähriger Mann mit einem älteren, weißen PKW vom Parkplatz eines Discounters in die Burgstraße bog und dabei einen anderen Fahrer behinderte.

Zum Unfall kam es zwar nicht, der etwa 25-jährige Fahrer des anderen Wagens rastete in der Folge aber völlig aus und fuhr an der nächsten Ampel schräg vor den PKW des Seniors, stieg aus, trat an den Wagen heran und öffnete die Fahrertür. Dann soll er den Senior mehrfach auf den Kopf geschlagen haben.

Der verdächtige Täter stieg anschließend wieder in seinen blauen Kombi mit Reutlinger Zulassung und fuhr in Richtung Münsingen davon.

Der Gesuchte ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, kräftig gebaut und soll eine schwarze Bomberjacke getragen haben.

Das Polizeirevier Münsingen bittet um Zeugenhinweise.

Der Geschädigte wird gebeten sich unter 07381 / 93640 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: