Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Dunst
-4 / -2° C
Luftfeuchte: 74%

Tübingen

Bedeckt
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 74%

Balingen

Bedeckt
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 74%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Burladingen:

Brand im Mehrfamilienhaus

In einem Mehrfamilienhaus in Burladingen ist, aus bisher noch ungeklärter Ursache, ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner hatten eine starke Rauchentwicklung bemerkt und sofort die Feuerwehr gerufen.
Feuerwehr

Die Einsatzkräfte mussten zur Brandbekämpfung eine Zimmerdecke öffnen und konnten so Glutnester löschen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 80.000 Euro geschätzt. Die Hausbewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen, sodass niemand verletzt wurde.

(Zuletzt geändert: Freitag, 09.11.18 - 17:22 Uhr   -   430 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: