"Ebbes guads" - Apfelsaft von Streuobstwiesen | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Ebbes Guads - Apfelsaftflaschen des Schwäbischen Streuobstparadieses jetzt auch mit Siegel

Stand: 31.10.18 12:14 Uhr

"Ebbes Guads" - das typisch schwäbische Qualitätsversprechen ziert schon länger die Ettiketten der Apfelsaftflaschen des Schwäbischen Streuobstparadieses. Jetzt findet sich darüberhinaus noch das Siegel des Vereins auf den Saftflaschen.

Der Verein will mit dieser neuen Aufschrift erreichen, dass die Säfte aus heimischen Apfelsorten besser vermarktet werden und die Streuobstwiesen erhalten bleiben. Die sind nämlich für viele Menschen ein wichtiger Erhohlungsraum. Die Vermarktung der Apfelsäfte über das neue Logo ist allerdings nur der Anfang. In Zukunft sollen noch mehr Produkte des Schwäbischen Streuobstparadieses auf derartige Weise an den Mann gebracht werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: