Feuermelder | Bildquelle: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm

Balingen-Engstlatt:

Wohnhaus abgebrannt

Stand: 30.10.18 15:47 Uhr

In Balingen-Engstlatt ist in der vergangenen Nacht ein Wohngebäude mit Scheune in der Selhofstraße vollständig ausgebrannt.

Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist bislang noch unklar. Es war um kurz nach Mitternacht im Scheunentrakt ausgebrochen und hatte sich rasch auf das angebaute Wohnhaus ausgebreitet. Die drei Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen, der 61-jährige Hausbesitzer erlitt bei seinen Löschversuchen eine leichte Rauchgasvergiftung. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbargebäude verhindern. Das Gebäude ist unbewohnbar, der Schaden wird auf ca. 400.000 Euro geschätzt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: