Buddhazentrum Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

"Tag der offenen Tür" im Buddhistischen Zentrum Reutlingen

Stand: 28.10.18 15:01 Uhr

Das Buddhistische Zentrum Reutlingen öffnete für die Öffentlichkeit seine Türen. Kurzvorträge und die Möglichkeit zu einer angeleiteten Meditation erwarteten die Besucher an diesem Tag.


Was bedeutet es Buddhist zu sein? Oder welchen Nutzen hat Meditation? Wer sich diese Fragen das eine oder andere Mal schon gestellt hat, konnte sich jetzt beim „Tag der offenen Tür" im Buddhistischen Zentrum in Reutlingen darüber informieren. Interessierte Besucher konnten sich in den Räumen umschauen und mit den Mitgliedern ins Gespräch kommen. Das Zentrum bot sowohl Kurzvorträge zum Thema „Meditation" an als auch die Möglichkeit an einer angeleiteten Meditation teilzunehmen. Seit knapp 30 Jahren gibt es das Zentrum bereits in Reutlingen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: