Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen / Reutlingen:

Polizeimeldungen vom Wochenende

Stand: 22.10.18 17:08 Uhr

In Tübingen hat die Polizei einen 13-Jährigen gestellt, der in der Nacht zum Sonntag in das Verkaufszelt eines Obsthändlers eingebrochen war. Der Junge hatte mit einem Messer die Zeltplane zerschnitten und eine Weinflasche entwendet.

Ein Unbekannter hat am Samstag in Reutlingen eine 12-Jährige sexuell belästigt. Er hatte das Mädchen unter dem Vorwand, dass sie etwas am Hals habe, dort angefasst und sie dann auf den Mund geküsst. Ein erster Tatverdacht richtet sich gegen einen vermutlich 21-Jährigen.

Ein eineinhalbjähriger Junge, der am Freitag in Reutlingen aus dem zweiten Stock einer Asylbewerberunterkunft gefallen war, erlag am Wochenende in einer Klinik seinen schweren Verletzungen. Die Polizei geht von einem tragischen Unglücksfall aus.

WERBUNG:



Seitenanzeige: