Überfall mit Pistole | Bildquelle: pixabay.com

Metzingen:

Nochmals Zeugen für Raubüberfall gesucht

Stand: 02.10.18 16:42 Uhr

Die Polizei bittet nochmals um Zeugenhinweise im Fall des am 19. September in Metzingen überfallenen Taxifahrers. Denn am 22.September konnten die Beamten in einem Grünstreifen der Max-Planck-Straße, nahe des Tatorts in der Straße Im Wasser, eine schwarze Pistole sicherstellen. Einschätzungen der Ermittler zu Folge könnte diese Waffe im Zusammenhang mit dem Raubüberfall stehen.

Das Opfer war in der Tatnacht gegen 21 Uhr 30 von zwei bislang unbekannten Männern angegangen worden, die beide vom Opfer als um die 25 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und schlank beschrieben wurden. Einer der Täter war hellhäutig mit dunklen Haaren. Er trug eine schwarze Trainingshose, eine schwarze Stoffjacke und eine Sonnenbrille. Der andere Täter soll dunkelhäutig mit ebenfalls dunklen Haaren gewesen sein. Bekleidet war dieser zweite Täter mit einer Jeans und einem dunklen Pulli. Beide Männer sprachen deutsch.
WERBUNG:



Seitenanzeige: