Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Zollernalbkreis/Landkreis Reutlingen:

Motorradfahrer verunglückt

Stand: 26.09.18 15:32 Uhr

Bei einem Unfall auf der B 463 ist am Dienstag ein 59-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 76-jähriger Renault-Fahrer wollte kurz nach dem Ortsausgang Ebingen nach links abbiegen, wobei er den entgegenkommenden Motorradfahrer übersah. Der Biker konnte die Kollision trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern.

Auf der Kreisstraße zwischen Aichelau und Aichstetten ist ein 20 Jahre alter Motorradfahrer verunglückt. Er war in einer ansteigenden Linkskurve aufgrund zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn gerutscht und in einen angrenzenden Acker gestürzt. Das Ausmaß seiner Verletzungen ist bislang nicht bekannt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: