Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Donnstetten:

In den Gegenverkehr gekommen - Ein Schwerverletzter und drei Leichtverletzte

Stand: 24.09.18 15:44 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 28 sind am Sonntagnachmittag vier Personen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 21-Jähriger war mit seinem Mercedes auf Höhe der Abzweigung Donnstetten in den Gegenverkehr geraten.

Dabei prallte er seitlich in einen entgegenkommenden Ford, der daraufhin in den Straßengraben rutschte. Im Anschluss krachte der Mercedes gegen einen hinter dem Ford fahrenden Audi. Dessen Mitfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Der Unfallverursacher sowie die beiden entgegenkommenden Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Ein hinter dem Mercedes fahrender Wagen wurde zudem noch durch Trümmerteile beschädigt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: