Taxi-Schild | Bildquelle: pixelio.de - Q.pictures Foto: pixelio.de - Q.pictures

Metzingen:

Taxifahrer überfallen

Stand: 20.09.18 15:37 Uhr

Am Mittwochabend wurde in der Straße Im Wasser in Metzingen ein Taxifahrer überfallen. Der 34-jährige Taxifahrer hielt sich gegen 21.30 Uhr vor einem dortigen Club auf, als zwei Männer sich dem Fahrzeug näherten. Einer der beiden Männer habe sich dann hinten in das Fahrzeug gesetzt und Übelkeit vorgetäuscht, während der andere durch das geöffnete Fenster mit dem Taxifahrer sprach. Dann soll er ihm unvermittelt mehrmals ins Gesicht geschlagen haben, während der Täter auf der Rückbank ihn festhielt.

Es gelang dem Taxifahrer den Alarmknopf im Auto zu betätigen, woraufhin die beiden Täter über ein Feld in Richtung Erms flüchteten. Beide Gesuchten sollen circa 25 Jahre alt, ungefähr 1,70m groß gewesen und dunkle Haare gehabt haben. Der erste Täter war demnach hellhäutig und trug eine schwarze Stoffjacke sowie eine schwarze Trainingshose und eine Sonnenbrille. Sein Komplize soll eine dunkle Hautfarbe gehabt haben und eine Jeans sowie einen dunklen Pullover getragen haben. Beide Täter sprachen Deutsch.
WERBUNG:



Seitenanzeige: