Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Drei Schwerverletzte bei zwei Unfällen

Stand: 07.09.18 11:24 Uhr

Gleich zwei Verkehrsunfälle mit insgesamt 3 schwerverletzten Personen haben sich gestern in Tübingen ereignet.

Eine 31-jährige Motorradfahrerin war auf der B 28 kurz nach dem Französischen Viertel aus bislang noch ungeklärter Ursache mit ihrer Maschine auf den Randstein geraten und gestürzt. Die Bundesstraße war eine Stunde lang voll gesperrt. In der Christian-Laupp-Straße hat ein 51-jähriger Audifahrer seine Autotüre geöffnet, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. In der Folge kollidierte ein 58-jähriger Pedelec-Fahrer frontal mit der Tür und stürzte. Eine hinter ihm fahrende 48 Jahre alte Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kam ebenfalls zu Fall. Beide Radfahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.
WERBUNG:



Seitenanzeige: