Bilanz Naturtheater RT | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Bilanz der Jubiläumsspielzeit des Naturtheaters

Stand: 30.08.18 17:17 Uhr

Mit rund 29.000 Besuchern beendete das Naturtheater Reutlingen seine Jubiläumsspielzeit "90 Jahre Freilichttheater" mit einer äußert positiven Bilanz.


Im vergangenen Jahr waren es ungefähr 1000 Besucher weniger. Mit knapp über 12000 Besuchern hatte das Kindertheater mit dem Stück „Heidi" die Nase vorne. Aber auch „La Cage aux Folles" trug mit seinen circa 9500 Besuchern maßgeblich zum Erfolg im Wasenwald bei. Zusätzlich dazu kamen noch die Gastspiele, das Mitternachts-Special sowie der Saisonauftakt, die die erfolgreiche Spielzeit abrunden. Und die Stücke fürs nächste Jahr sind auch bereits angekündigt: Das Musical „Anatevka" sowie das Familienmusical „Shrek".
WERBUNG:



Seitenanzeige: