Polizeikelle: Halt Polizei | Bildquelle: pixelio.de - SCHAU.MEDIA Foto: pixelio.de - SCHAU.MEDIA

Reutlingen:

Verantwortungslose Eltern

Stand: 28.08.18 13:23 Uhr

Die Reutlinger Polizei hat am Montag in der Kaiserstraße ein Auto angehalten, in dem weder die 23 Jahre alte Fahrerin noch ihre 26-jährige Beifahrerin angeschnallt waren. Auf der Rückbank saßen die Töchter der Beifahrerin, im Alter von drei und sechs Jahren. Sie waren ebenfalls nicht angegurtet. Für die Sechsjährige war nicht einmal ein Kindersitz vorhanden.

Nur zehn Minuten später hielten die Polizisten einen VW an, in dem der 52-jährige Fahrer mit seinem Handy telefonierte. Die Beifahrerin hatte auf ihrem Schoß die zweieinhalb Jahre alte Tochter des Mannes ohne jegliche Sicherung sitzen. Gegen alle Verantwortlichen wurden entsprechende Bußgeldverfahren eingeleitet.
WERBUNG:



Seitenanzeige: