Rommelsbacher Straße | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Bauarbeiten an der Rommelsbacher Straße sollen vor Schulbeginn abgeschlossen sein

Stand: 14.08.18 16:45 Uhr

Die Rommelsbacher Straße in Reutlingen - seit dem 6. August wird hier gebaut und saniert. Stadteinwärts, wie Stadtauswärts, zwischen den Kreuzungsbereichen "Unter den Linden" bis zur Jakobstraße wird nun aufgrund von Verdrückungen und starker Rissbildung in den Asphaltschichten, saniert.


Neu eingebaut wird eine lärmmindernde Aspahltdeckschicht. Für die Zufahrten zu Betrieben und Wohngebieten wurden Umleitungen ausgeschildert.

Vom 6. bis zum 9. September wird ein Ein- bzw. Ausfahren aus der Emil-Adolff-Straße in die Rommelsbacher Straße nicht möglich sein. Danach, so der Plan, sollen die Arbeiten - rechtzeitig zum Schulbeginn – abgeschlossen sein.

WERBUNG:



Seitenanzeige: