Polizeifahrzeuge | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Fahndung nach Exhibitionist

Stand: 13.08.18 16:17 Uhr

Die Polizei Tübingen sucht nach einem etwa 25 bis 30 Jahre alten Unbekannten, der am Sonntagmittag vor einer jungen Frau onaniert hat. Die 23-Jährige war gegen 14.15 Uhr auf der Wilhelmstraße hinter der Tankstelle unterwegs, als ihr ein Mann auffiel, der dort zwischen den geparkten Autos hin und herlief.

Als sie an dem Unbekannten vorbei kam, sah sie, dass er sie anschaute und sich dabei an sich selbst zu schaffen machte. Der Mann wird als etwa 180 cm groß, schmal und mit leichtem Bauchansatz beschrieben. Er hatte einen dunkleren Teint, schwarze Haare, einen Dreitagebart und braune Augen. Bekleidet war er mit einer langen, blauen Hose und einem schwarzen T-Shirt. Die Polizei bittet um Hinweise.
WERBUNG:



Seitenanzeige: