Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Burladingen-Melchingen:

Schlägerei nach Elfmeterturnier

Stand: 11.08.18 15:40 Uhr

Bereits vergangenen Samstag kam es nach einem Elfmeterturnier in Burladingen-Melchingen zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen. Während der Auseinandersetzung wurden mehrere Personen, unter anderem mit Steinen, verletzt. Ausgangspunkt des Konflikts war wohl eine Auseinandersetzung mit einem alkoholisierten 18-jährigen.

Der junge Mann sei dabei zu Boden gegangen, woraufhin die Unbekannten auf ihn eintraten. Mindestens drei Personen wurden verletzt und der 18-jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch nicht geklärt. Der Polizeiposten in Burladingen versucht nun, die Täter ausfindig zu machen. Vor allem suchen die Beamten einen Mann, der zum Tatzeitpunkt ein blaues T-Shirt und blau-weiße Stutzen getragen haben soll.
WERBUNG:



Seitenanzeige: