Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Exhibitionist unterwegs

Stand: 03.08.18 12:52 Uhr

Die Polizei Tübingen fahndet nach einem Mann, der am Donnerstagabend zwei junge Frauen belästigt hat. Die 25 und 26 Jahre alten Frauen waren gegen 23.30 Uhr von der Eisenbahnstraße in Richtung Depotstraße unterwegs.

Am Beginn der Eisenbahnstraße bemerkten sie einen Unbekannten, der mit geöffneter Hose und erigiertem Glied hinter ihnen herlief. Sie ließen ihn zunächst vorbeilaufen. Als sie wenig später an der Bushaltestelle am Landestheater LTT vorbeigingen, kam der Mann plötzlich hinter der Bushaltestelle vor und präsentierte sich wieder in gleicher Art und Weise vor den Frauen, wobei er etwas Unverständliches nuschelte. Der Unbekannte ist zwischen 25 und 40 Jahre alt. Er hatte kurze, schwarze Haare, einen dunklen Teint und war mit einer blauen Jeanshose und einem dunklen Polo-Shirt mit hellen Streifen bekleidet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 07071 / 972 86 60.
WERBUNG:



Seitenanzeige: