Polizeiabsperrung | Bildquelle: RTF.1

Albstadt-Ebingen:

Nicht identifizierte Leiche gefunden

Stand: 31.07.18 12:18 Uhr

Am Samstagmittag ist im Ebinger Westen eine unbekleidete, männliche Leiche gefunden worden. Der bisher noch nicht identifizierte Mann dürfte schon vor mehreren Tagen verstorben sein.

Die Staatsanwaltschaft Hechingen ordnete eine Obduktion an. Konkrete Hinweise zur schnellen Klärung der Identität des Mannes ergaben sich dabei nicht. Auch die Todesursache blieb im Unklaren. Neben dem Verstorbenen lagen Kleidungsstücke, die ihm gehören könnten. Im Einzelnen handelte es sich um eine helle Jacke mit Webkragen, eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und ein Paar "Asics" Laufschuhe. Der Mann ist zirka 180 cm groß und schlank. Wer Hinweise zu dem Verstorbenen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Polizei Balingen: 07433 / 26 40
Polizei Rottweil: 0741 / 47 70

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4021805

WERBUNG:



Seitenanzeige: