Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Münsingen:

17-Jähriges Mädchen verschleppt und missbraucht

Stand: 29.07.18 15:45 Uhr

Die Polizei fahndet nach einem älteren, weinroten oder dunkelgrünen Kombi mit Stuttgarter Kennzeichen. In ihm sollen ein Mann und eine Frau ein 17-jähriges Mädchen in der Reichenaustraße in Münsingen auf einen nahegelegenen Feldweg verschleppt und missbraucht haben.

Das Opfer gab an, von den beiden mit vorgehaltenem Messer zum Einsteigen gezwungen worden zu sein. Auf einer Wiese im Bereich Galgenberg soll die Frau sie schließlich mit dem Messer bedroht haben, während sich der Mann an ihr verging. Als er einen Hustenanfall bekam und die Frau zum Wagen lief um Medikamente zu holen, gelang der Jugendlichen die Flucht. Der Mann soll 40 bis 50 Jahre alt gewesen sein, einen dickeren Bauch, kurze Haare, einen kurzen Oberlippenbart und einen Dreitagebart gehabt haben. Bekleidet war er mit einer hellen Hose und einem hellen Oberteil. Die Frau wird als etwa 30 Jahre alt, übergewichtig und mit blond gefärbten, langen Haaren beschrieben. Sie trug eine braune Dreiviertelhose und ein pinkfarbenes T-Shirt. Beide sollen deutsch mit sächsischem oder pfälzischem Dialekt gesprochen haben.

Der gesuchte Wagen soll am Heck, neben dem Kennzeichen, einen Blumenaufkleber gehabt haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei: 07121/9420

WERBUNG:



Seitenanzeige: