Open Air Kino Hechingen | Bildquelle: RTF.1

Hechingen:

Jim Knopf, Mission Impossible und Sauerkrautkoma - Hallenfreibad startet in die neue Saison

Stand: 29.07.18 15:35 Uhr

Seit Freitag heißt es im Hechinger Hallenfreibad wieder "Film ab!" Die Open-Air Kino-Tage sind in eine neue Saison gestartet und laden zum gemütlichen Sommerevent unter freiem Himmel ein. Das Programm soll dabei so abwechslungsreich wie möglich sein.


Knapp 1300 Stühle, auf denen es sich die Kinozuschauer mit kühlen Getränken und Popcorn bequem machen können, stehen bereit. Wer dennoch keinen Sitzplatz mehr bekommt, der kann es sich einfach mit einer Decke gemütlich machen – Platz gibt es genügend.

Dieses Mal startete das Hechinger Open-Air Kino mit der Realverfilmung des Kinderbuchklassikers "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer". Aber nicht nur die Jugend soll auf ihre Kosten kommen - der Veranstalter versucht mit seinem Programm jeden Geschmack zu treffen.

So sei zum Beispiel die Vorpremiere von „Mission Impossible Fallout" am 1.August oder der Gourmet-Abend am 2. August absolute Highlights, so Veranstalter Ralf Merkel.

Dass der Krimi "Sauerkrautkoma" in Hechingen läuft, sei etwas Besonderes – denn eigentlich wird der Film erst eine Woche später in die deutschen Kinos zu sehen sein. Und als wäre das nicht genug, können die Zuschauer an diesem Gourmet Abend den Film nicht nur anschauen, sondern ihn auch schmecken.

An diesem Abend kommen verschiedene Chefköche aus Hechingen zusammen und reichen den Zuschauern kostenlose kleine Leckereien, erzählt uns Merkel. Außerdem gäbe es zusätzlich auch eine Wein- und Bierprobe.

Das Freiluftkino im Hallenfreibad Hechingen geht noch bis zum 7. August.

Das komplette Programm gibt es hier:

www.zollernalb-kinos.de

Einlass ist jeweils ab 20 Uhr.

WERBUNG:



Seitenanzeige: