Polizeifahrzeuge | Bildquelle: Pixabay.com

Region Neckar-Alb:

Verkehrsunfälle mit mehreren Schwerverletzten

Stand: 26.07.18 17:04 Uhr

Mehrere Schwerverletzte sind bei Verkehrsunfällen am Mittwoch zu beklagen. Am Nachmittag hatte der Lenker eines Sattelzugs in Reutlingen im stockenden Verkehr die Fahrspur gewechselt, wobei er eine Motorrollerfahrerin übersah. Die Frau wurde ein Stück mitgeschleift, kam zu Fall und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu.

Zwischen Pfullingen und Sonnenbühl hatte ein Motorradfahrer nach einem Überholvorgang aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er prallte gegen eine Leitplanke und stürzte.

In Tübingen war am Morgen eine Jugendliche bei der Überquerung einer Straße zwischen zwei haltenden Bussen durchgegangen und auf den Radweg getreten. Dort stieß sie mit einer Radfahrerin zusammen. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Die Radlerin zog sich beim Sturz schwere Kopfverletzungen zu.

WERBUNG:



Seitenanzeige: