Polizeifahrzeuge | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Polizei ermittelt mutmaßlichen Unfallverursacher

Stand: 06.07.18 15:53 Uhr

Die Polizei Reutlingen konnte jetzt den Fahrer eines gesuchten blauen Skodas ausfindig machen, der offenbar an einem Unfall mit tödlichem Ausgang am vergangenen Freitag auf der B 313 zwischen Trochtelfingen und Engstingen beteiligt war. Der Mann aus einer Sigmaringer Kreisgemeinde soll in einer schwer einsehbaren Kurve überholt haben.

In der Folge war ein ihm entgegenkommender 46-jähriger Motorradfahrer gestürzt und hatte sich dabei tödlich verletzt. Der Beschuldigte schweigt bisher zu den Vorwürfen. Die Beamten sind dank mehrerer Zeugenaussagen auf den 37-Jährigen aufmerksam geworden. Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
WERBUNG:



Seitenanzeige: