Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Bad Urach:

Mofafahrer stirbt bei Unfall

Stand: 06.07.18 15:52 Uhr

Ein 17-jähriger Mofafahrer ist gestern den schweren Verletzungen erlegen, die er sich bei einem Unfall am Mittwoch auf der Landstraße zwischen Bad Urach und Grabenstetten zugezogen hat. Der junge Mann war mit seinem Leichtkraftrad auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden PKW frontal zusammengestoßen.

Die 49-jährige Fahrerin hatte keine Chance zu reagieren. In Folge des Aufpralls wurde der Unfallverursacher von seiner Maschine geschleudert und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, wo er gestern verstorben ist. Die Autofahrerin musste ebenfalls ärztlich behandelt werden – sie erlitt einen Schock. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang noch unklar.
WERBUNG:



Seitenanzeige: