Phantombild Sexualdelikt Albstadt | Bildquelle: Polizei Tuttlingen

Albstadt/Burladingen:

Zeugenaufruf der Polizei wegen sexueller Nötigung

Stand: 14.08.14 16:48 Uhr

Die Kripo Balingen sucht Zeugen für einen sexuellen Übergriff am Dienstag zwischen 16 Uhr 30 und 19 Uhr in der Nähe des Wanderparkplatzes mit Spielplatz zwischen Albstadt-Onstmettingen und Burladingen-Hausen, im Zollernalbkreis.

Dort war eine 22-jährige Frau mit ihrer 4-jährigen Tochter unterwegs, als ein bisher unbekannter Mann sie in ein Gespräch verwickelte. Unter einem Vorwand folgte die junge Frau ihm in den Wald, wo es gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen kam. Der Gesuchte soll 30 bis 35 Jahre alt, ca. 1 Meter 80 groß und schlank sein. Er hatte dunkles, kurzes Haar und wirkte südländisch. Er machte einen gepflegten Eindruck, sprach hochdeutsch und trug eine Halskette mit rundem Anhänger. Wer Angaben zum Fall machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter folgender Nummer zu melden: 07433/2640
WERBUNG:



Seitenanzeige: