Vermisster Helmut Krehl | Bildquelle:

Münsingen:

64-Jähriger aus Münsingen vermisst

Stand: 05.07.18 16:44 Uhr

Seit vergangenem Samstag, den 30. Juni, wird Helmut Krehl aus Münsingen vermisst.

Der 64-Jährige hatte gegen 13 Uhr das Haus verlassen, um einen Termin in der Reichenau Straße wahrzunehmen. Dort wurde auch sein unverschlossen abgestelltes Fahrzeug aufgefunden. Er soll zuletzt am Samstagabend im Biergarten einer Gaststätte in der Uracher Straße in Münsingen in Begleitung eines unbekannten Mannes gesehen worden sein. Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur. Helmut Krehl ist zirka 1 Meter 82 groß und schlank. Er hat eine Glatze und war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem blau-kariertem Hemd. Auffällig ist sein leicht schleppender Gang. Die Polizei bittet um Hinweise, insbesondere bittet die Kriminalpolizei auch den noch unbekannten Begleiter, mit dem der Vermisste in der Gaststätte gesehen wurde, sich zu melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: