Sportevent Dettingen | Bildquelle: RTF.1

Dettingen:

Sport nicht nur an einem Tag - Sportevent Dettingen informiert über Angebote in der Ermstalgemeinde

Stand: 02.07.18 16:11 Uhr

Auf den Wiesen, Plätzen und Straßen in und um Dettingen an der Erms konnten Groß und Klein, Jung und Alt gestern wieder um die Wette sporteln.


Beim mittlerweile achten Sportevent standen Bewegung, Spaß und Geselligkeit für alle im Vordergrund. Um aber dennoh einen kleinen Anreiz zu schaffen hatten die Veranstalter auch einige Preise ausgelobt, die bei einer Gewinnziehung an besonders fleißige Sportler verlost wurden. Und ganz nebenbei konnten die Besucher sich auch noch über das vielfältige Sportangebot in der Ermstalgemeinde informieren. Schließlich sollen Bewegung, Spaß und Geselligkeit nicht auf diesen einen Tag im Jahr beschränkt sein.
WERBUNG:



Seitenanzeige: