Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Exhibitionist unterwegs

Stand: 29.06.18 15:31 Uhr

Zwei Mal innerhalb von wenigen Tagen hat ein noch unbekannter Exhibitionist eine 25 Jahre alte Frau in Reutlingen belästigt. Nach einem ersten Vorfall in der Nacht von Freitag auf Samstag vergangener Woche trat der Täter am Donnerstagabend, gegen 23 Uhr, wieder in Erscheinung.

Die junge Frau war im Bereich der Planie unterwegs. Der Unbekannte sprach sie zunächst obszön an und lief ihr dann hinterher. Wenig später krempelte der Mann sein Hosenbein ganz nach oben und spielte sich, für die Frau deutlich erkennbar, an seinem Geschlechtsteil herum. Erst auf eine weitere Aufforderung, sich zu entfernen, ging der Unbekannte in Richtung Stadtmitte davon. Der Täter trug zu beiden Tatzeitpunkten eine schwarze Winterjacke mit Kapuze sowie eine kurze graue Jogginghose. Zudem führte er eine schwarze Sporttasche mit sich.
WERBUNG:



Seitenanzeige: