Agentur für Arbeit Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Weniger Arbeitslose im Juni

Stand: 29.06.18 15:28 Uhr

Die neuen Arbeitslosenzahlen sind da. Im Juni gab es in der Region noch weniger Arbeitslose als im Vormonat. In Zahlen heißt das: In der Region Neckar-Alb sind derzeit rund 11.500 Menschen ohne Beschäftigung.

Unter den Landkreisen ist Tübingen weiterhin Spitzenreiter mit 2,6 Prozent Arbeitslosen, gefolgt vom Zollernalbkreis mit 2,9. In Reutlingen sind derzeit 3,1 Prozent ohne Arbeit gemeldet. Für die einzelnen Geschäftsstellen wurden folgende Zahlen veröffentlicht: Münsingen führt mit 2,1 Prozent vor Balingen mit 2,4 Prozent. Bad Urach, Tübingen und Hechingen liegen mit jeweils 2,6 Prozent gleichauf. 3,3 Prozent sind in Reutlingen nicht in Lohn und Brot. Schlusslicht der Statistik bleibt Albstadt mit 3,7 Prozent Arbeitslosen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: