Feuerwehr | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Dachstuhl brennt

Stand: 26.06.18 16:09 Uhr

Der Brand des Dachstuhls eines Reihenhauses hat heute Nacht zu einem Großeinsatz der Feuerwehr Reutlingen geführt. Gegen Mitternacht hatten mehrere Anrufer das Feuer in der Reutlinger Kurt-Schumacher-Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl bereits in Flammen und auch das Dach eines Nachbargebäudes war bereits in Mitleidenschaft gezogen.

Der Feuerwehr gelang es jedoch schnell, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Verletzt wurde niemand, der entstandene Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zu Folge auf rund 100.000 Euro. Ursache für das Feuer waren wohl die Abdichtungsarbeiten eines Dachdeckers mit einem Gasbrenner am Vortag. Die Ermittlungen dauern jedoch noch an.
WERBUNG:



Seitenanzeige: