Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Jugendlicher im Bus begrapscht

Stand: 07.06.18 15:08 Uhr

Ein Erwachsener hat in einem Bus in Reutlingen einen Jugendlichen mehrfach unsittlich berührt.

Der 14-Jährige war am Mittwoch gegen 17.20 Uhr mit einem Kumpel an der Haltestelle Rommelsbacher Straße in die Linie 3 eingestiegen. Neben den Schüler setzte sich ein bislang unbekannter Mann und berührte ihn mehrmals unsittlich – auch, nachdem der Jugendliche zur Seite gerückt war.

Erst als ein erwachsener Zeuge die Belästigungen bemerkte, verließ der Täter an einer Haltestelle zwischen einer Tankstelle und der Haltestelle "Heilbronner Straße" den Bus.

Der Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, zirka 1,75 bis 1,80 m groß und dick.
Er hat kurze, glatte, dunkelbraune Haare. Der Unbekannte trug ein schwarzes T-Shirt
und kurze, blaue Jeans. Außerdem führte er einen grün-blau karierten Kinderrucksack mit sich.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Polizei Reutlingen-Nord: 07121 / 961 10

WERBUNG:



Seitenanzeige: