Motorrad | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Unfallverursacher lässt schwerverletzte Begleiterin zurück

Stand: 06.06.18 14:22 Uhr

Ein Motorradfahrer hat am Dienstag in Reutlingen einen Verkehrsunfall verursacht und anschließend seine schwer verletzte Begleiterin liegen lassen.

Der Biker war gegen 16.50 Uhr hatte in der Rothenburger Straße wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Herrschaft über seine Maschine verloren. Er kollidierte mit einem geparkten BMW, woraufhin er und seine 30-jährige Sozia zu Fall kamen. Der Mann rappelte sich wieder auf, ging laut Zeugenaussagen kurz zu seiner am Fahrbahnrand liegenden Mitfahrerin und sprach mit ihr. Während sich drei hinzukommende Männer um die Schwerverletzte kümmerten, ergriff der Unfallverursacher die Flucht. Die Verkehrspolizei Tübingen bittet um Zeugenhinweise unter 07071 / 972 86 60.
WERBUNG:



Seitenanzeige: