Polizei und Feuerwehr | Bildquelle: pixabay.com

Bebenhausen/Dettenhausen:

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Stand: 04.06.18 16:18 Uhr

Zwei Schwerverletzte - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute morgen, um kurz nach sieben auf der Landstraße zwischen Dettenhausen und Bebenhausen, im Kreis Tübingen ereignet hat.

Der 21-jährige Lenker eines Kleintransporters war – den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zu Folge – zu Beginn einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend schoss er die leicht abfallende Böschung hinunter und landete ungebremst frontal an einem Baum. Dabei wurde der Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Sein ebenfalls 21-jähriger Beifahrer konnte von Ersthelfern aus dem demolierten Fahrzeug geborgen werden. Beide kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
WERBUNG:



Seitenanzeige: