Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Sexuelle Belästigung - Polizei sucht Zeugen

Stand: 01.06.18 15:57 Uhr

Die Polizei Reutlingen ist auf der Suche nach einem bisher unbekannten Mann, der am Mittwochabend in Reutlingen eine Frau belästigt haben soll.

Die 27-Jährige war gegen 22.35 Uhr in der Aalener Straße unterwegs, als der Unbekannte sie im Bereich einer Bushaltestelle angesprochen und anschließend umarmt haben soll. Die Frau konnte den Aufdringling durch lautes Schreien loswerden. Dieser wurde als etwa 1,80 Meter groß und von sehr schlanker Statur beschrieben. Der Tatverdächtige sprach hochdeutsch und trug einen schwarzen Kapuzenpullover, dessen Kapuze über den Kopf gezogen war. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise und Mitteilungen von gegebenenfalls weiteren Betroffenen – Telefon: 07121 / 942 33 33.
WERBUNG:



Seitenanzeige: