Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Frau zweimal sexuell belästigt - Zeugen gesucht

Stand: 01.06.18 15:53 Uhr

In Reutlingen ist eine 32-Jährige am Donnerstag binnen weniger Minuten zweimal Opfer eines sexuellen Übergriffs durch verschiedene Täter geworden.

Gegen 14 Uhr ging die Frau die Straße Am Lustnauer Tor entlang, als ihr während eines Telefonats von hinten unter den Rock gegriffen wurde. Als sie sich erschrocken umdrehte, erkannte sie einen Mann, der in Richtung Mühlstraße davonlief. Keine zehn Minuten später wurde sie im Bereich der Silcherstraße auf die gleiche Art und Weise ein zweites Mal betatscht. Als die Frau sich umdrehte, sah sie einen anderen Mann, der in Richtung Alter Botanischer Garten flüchtete.

Der erste Täter ist nach Angaben der Geschädigten etwa 20 Jahre alt, über 1,80 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit einem hellblauen Fischerhut. Der zweite Mann ist etwa 40 Jahre alt, mindestens 1,70 Meter groß und ebenfalls schlank. Er hat markante Gesichtszüge und schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Polo-Shirt und einer roten kurzen Hose. Beide Täter hatten einen dunklen Teint. Die Polizei Tübingen bittet um Zeugenhinweise unter 07071 / 972 86 60.

WERBUNG:



Seitenanzeige: