Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Rollstuhlfahrer in Bus schwer verletzt

Stand: 18.05.18 16:45 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich bereits am Dienstag, den 10. April, kurz nach 14 Uhr, in einem Bus der Linie 31 in Reutlingen ereignet hat. Dort war ein 66-jähriger Rollstuhlfahrer offenbar beim Einfahren des Busses in die Haltebucht der Haltestelle Rappertshofen aus einem Rollstuhl gerutscht.

Ein junger Mann und eine junge Frau sollen ihm daraufhin zu Hilfe gekommen sein. Weitere Passanten halfen dem 66-Jährigen dabei, den Bus zu verlassen. Einige Tage später stellte sich heraus, dass sich der Rollstuhlfahrer bei dem Unfall schwere Verletzungen zugezogen hatte, die er auf Grund seiner Behinderung jedoch nicht bemerkte. Er musste intensiv medizinisch behandelt werden. Fahrgäste der Linie 31, die den Vorfall beobachtet haben, aber auch diejenigen, die dem Verunglückten geholfen haben, werden gebeten, sich zur Aufklärung der genauen Umstände bei der Polizei unter 07071/9728660 zu melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: