Polizeibeamter | Bildquelle: Pixabay.com

Balingen:

30-Jähriger randaliert und geht auf Polizisten los

Stand: 16.05.18 14:39 Uhr

Ein 30-jähriger, offensichtlich betrunkener Mann, hat gestern Nacht in einem Wohnhaus in der Äublesstraße in Balingen randaliert. Scheinbar war er verzweifelt auf der Suche nach seinem Wohnungsschlüssel. Als die verständigte Polizei vor Ort eintraf, richtete sich die Wut des jungen Mannes gegen die Beamten.

Zunächst bedrohte er die Polizisten nur verbal, anschließend ging er auch mit Fäusten auf die Beamten los, die ihn mit Hilfe von Pfefferspray abwehren konnten. Es folgten weitere Bedrohungen und Beleidigungen gegenüber der Streifenwagenbesatzung, die den Randalierer schließlich festnehmen konnten. Wegen des tätlichen Angriffs wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den polizeibekannten 30-Jährigen eingeleitet.
WERBUNG:



Seitenanzeige: