Handwerk, Energie, Zukunft | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Positive Bilanz - Veranstalter der Messe Handwerk, Energie und Zukunft sind zufrieden

Stand: 07.05.18 16:53 Uhr

Auf der diesjährigen Handwerksmesse "Handwerk-Energie-Zukunft" und den Reutlingen Energietagen auf dem Bösmannsäcker strahlte die Sonne sowohl am Samstag als auch am Sonntag. Das freute die Veranstalter und auch die Besucherinnen und Besucher. Insgesamt kamen circa 6000-7000 Menschen zur Messe. Der Samstag war dabei deutlich besser besucht.


Das lag wahrscheinlich daran, dass viele Besucherinnen und Besucher bei solch tollem Wetter am Sonntag ein anderes Programm gesucht hätten, erklärt uns Geschäftsführer Ewald Heinzelmann.

Vor allem Familien mit Kindern hätte man vermisst. Dafür seien beide Tage unfallfrei abgelaufen, was die Veranstalter freue. Am Sonntag luden die Veranstalter außerdem zum Weißwurstfrühstück mit dazugehörigem Unterhaltungsprogramm durch das RTF.1-Moderator Ernst Obermayer führte.

WERBUNG:



Seitenanzeige: