Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Rottenburg:

Kleinkind rennt auf die Straße und wird schwer verletzt

Stand: 05.05.18 11:13 Uhr

Bei einem Unfall in Rottenburg ist ein zweieinhalb-jähriges Kind schwer verletzt worden. Es war auf die Fahrbahn gerannt und erfasst worden.

Am Freitagnachmittag kurz vor 17:00 Uhr fuhr in Rottenburg in der Siebenlindenstraße ein 59-jähriger Autofahrer mit seinem Golf in Richtung Stadtmitte/Gartenstraße. Auf Höhe der Hausnummer 48 kam das Kleinkind von links auf die Fahrbahn gerannt und wurde vom Auto erfasst.

Das zunächst nicht ansprechbare Kind wurde einige Meter auf die Fahrbahn fortgeschleudert und kam wenig später mit dem Rettungswagen in eine Klinik. Die Verkehrspolizei Tübingen hat die Ermittlungen zum Verkehrsunfall aufgenommen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: