Pferdekutsche | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen-Ohmenhausen:

Unfall mit Pferdekutsche

Stand: 08.08.14 14:15 Uhr

Mit schweren Kopfverletzungen musste nach einem Unfall mit einer Pferdekutsche am Donnerstagabend eine 33-jährige Frau ins Reutlinger Krankenhaus eingeliefert werden.

Die 33-Jährige und ihr 40 Jahre alter Bruder waren gegen 19.00 Uhr mit ihrer gemeinsamen Kutsche und zwei Pferden im Hainbuchenweg unterwegs. Als sie auf Höhe der Tennisplätze am Fahrbahnrand anhielten, stieg die 33-Jährige ab und  ging nach vorne zu den Pferden und hielt diese am Halfter fest. Aufgrund nicht näher bekannter Ursache erschrak eines der Pferde und beide galoppierten plötzlich los. Hierbei wurde die 33-Jährige von  den Pferden überrannt und von der Kutsche überrollt. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Dem Kutscher gelang es erst nach ca. 90 Metern das Gespann unter Kontrolle zu bringen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: