Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Studentin vergewaltigt

Stand: 30.04.18 16:27 Uhr

Eine junge Studentin befand sich am frühen Morgen auf dem Nachhauseweg von einem Studentenclub im Tübinger Fichtenweg. Als sie ihre Haustüre aufschließen wollte, umklammerte sie ein bislang unbekannter Täter von hinten und belästigte sein Opfer sexuell.

Erst nachdem die Studentin den Täter in den Hals gebissen hatte, ließ er von ihr ab und flüchtete. Der Täter ist zwischen 30 und 40 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß, hat einen dunklen Teint, eine schlanke Statur und kurze dunkle Haare. Er war bekleidet mit einer blauen Jeans und einem weißen T-Shirt. Außerdem dürfte er eine Bissverletzung am Hals aufweisen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 07071/9728660 entgegen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: