Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Albstadt-Tailfingen:

Mann überfallen und ausgeraubt

Stand: 25.04.18 17:00 Uhr

Wie jetzt bekannt wurde, ist ein 35-jähriger Mann am Montag Morgen, gegen halb sieben an der Bushaltestelle Mitte in Albstadt-Tailfingen überfallen und ausgeraubt worden.

Während das Opfer alleine auf den Bus wartete, hatte es plötzlich einen kräftigen Schlag auf den Kopf bekommen und war zu Boden gegangen. Anschließend zog ein Unbekannter ihm den Geldbeutel aus einer Beintasche seiner Arbeitshose, entnahm daraus 50 Euro und griff sich den MP3-Player mit den daran befindlichen Kopfhörer. Der 35-Jährige konnte nach der Tat nur zwei Männer wahrnehmen, die in Richtung Kreisverkehr davon rannten. Glück im Unglück: Er wurde nur leicht verletzt.

Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise.

Polizeirevier Albstadt: 07432 / 9550

WERBUNG:



Seitenanzeige: