Polizisten sichern Spuren | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Angriff auf Sanitäter und Polizisten

Stand: 24.04.18 16:14 Uhr

Nachdem eine Radfahrerin im Hagenweg in Reutlingen gestürzt war, alarmierten mehrere Zeugen den Rettungsdienst. Als dieser eintraf und helfen wollte, wurde die offensichtlich alkoholisierte Frau immer aggressiver. Auch einer vor Ort befindlichen Polizeistreife verhielt sich die 53-jährige Frau unangemessen, so dass sie in Gewahrsam genommen werden musste.

Während der Fahrt mit dem Rettungswagen randalierte die Frau weiter. Dabei kratzte sie einen Polizisten so stark, dass eine medizinische Versorgung notwendig war. Des Weiteren trat die Frau einer 25-jährigen Rettungssanitäterin in den Bauch und beschädigte ihre Kleidung. Im Krankenhaus wurde bei der Frau dann ein Alkoholwert von deutlich über drei Promille fest gestellt. Sie wird nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: