Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Exhibitionist belästigt Frau

Stand: 13.04.18 12:34 Uhr

Die Polizei Reutlingen fahndet nach einem 30 bis 35 Jahre alten Mann, der sich am frühen Freitagmorgen in der Pfäfflinshofstraße gegenüber einer 26-jährigen Frau entblößte. Sie hatte gegen 1.45 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem ihr der Mann aufgefallen war, der sich im Bereich einer Gaststätte aufhielt, sie anschaute und dabei onanierte.

Bis zum Eintreffen der Streifenwagen hatte sich der Unbekannte bereits entfernt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos. Der Mann soll etwa 175 bis 180 cm groß gewesen sein, schlank und von dunklerem Teint. Auffallend waren seine buschigen Augenbrauen. Bekleidet war der Unbekannte mit einem dunklen oder schwarzen Kapuzenpulli und einer Jeanshose mit einer auffällig glänzenden Gürtelschnalle. Die Polizei bittet um Hinweise unter 07121 / 942 33 33.
WERBUNG:



Seitenanzeige: