Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Hochzeitsgesellschaft und Schüsse aus dem Auto

Stand: 03.04.18 15:15 Uhr

Bei der Kontrolle einer Hochzeitsgesellschaft in Reutlingen, hat die Polizei am Sonntag mehrere Waffen beschlagnahmt. Mehrere Anrufer hatten sich über eine Blockade der Johannes-Eisenlohr-Straße beschwert.

Als die Beamten vor Ort ankamen, waren die rund 20 PKW gerade in Begriff loszufahren und blockierten die Fahrbahn. Als zwei Männer aus einem BMW heraus mehrere Schüsse aus einer Schreckschusswaffe in die Luft abfeuerten, kontrollierten die Polizisten die Feiernden. Dabei kam noch ein verbotener Dolch zum Vorschein. Den BMW zogen die Beamten aus dem Verkehr, weil die Vorderreifen zu stark abgenutzt und die Lichttechnik verändert worden war.
WERBUNG:



Seitenanzeige: