Lottoschein ausfüllen | Bildquelle: pixelio.de - Fleming-Design Foto: pixelio.de - Fleming-Design

Reutlingen:

Lotto-Gewinn nach einem Jahr immer noch nicht abgeholt

Stand: 29.03.18 15:17 Uhr

Am 1. April 2017 hat eine unbekannte Person aus Reutlingen beim Lotto 11,3 Millionen Euro gewonnen. Doch bis heute - also rund ein Jahr später - hat sie sich immer noch nicht gemeldet.

Laut Lotto Baden-Württemberg gab es das noch nie. Der gesuchte Spieler oder die gesuchte Spielerin hatte den Spielschein fürs Mittwochs- und Samstagslotto am 29. März in einer Lottoannahmestelle im Stadtgebiet Reutlingen abgegeben. Der Gewinnanspruch kann in der Stuttgarter Lotto-Zentrale noch bis Ende 2020 geltend gemacht werden, danach fließt der Gewinn in einen Topf für Sonderauslosungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: