Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Einbruch bei Juwelier in der Wilhelmstraße - Teure Uhren gestohlen

Stand: 21.03.18 17:08 Uhr

Hochwertige Armbanduhren im Wert von mehreren zehntausend Euro haben Unbekannte am frühen Mittwochmorgen aus den Auslagen eines Schmuckgeschäfts in der Reutlinger Wilhelmstraße erbeutet.

Gegen 3.40 Uhr schlugen zwei maskierte Männer ein Loch in die Schaufensterscheibe des Geschäfts "Oro Vivo", griffen durch die Öffnung und rafften aus der Auslage alle Uhren zusammen, die sie erreichen konnten. Einer der beiden war mit einer dunklen Jacke und dunkler Hose bekleidet. Vom zweiten ist bekannt, dass er eine helle Jacke getragen haben soll. Anschließend suchten sie mit ihrer Beute das Weite.

Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Es sucht nach Zeugen und Hinweisen auf die Diebe, die sich zwischen 0.30 Uhr und 3.40 Uhr mehrfach im Bereich des Marktplatzes aufgehalten und einen Werkzeugkoffer oder ähnliches mitgeführt haben sollen.

Hinweise an das Polizeirevier Reutlingen, Telefon 07121/942-3333.

WERBUNG:



Seitenanzeige: