Sommerinsel Tübingen | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Sommerinsel verspricht kulinarische Genüsse

Stand: 01.08.14 13:03 Uhr

Schlemmen und Genießen wird seit Mittwoch in Tübingen wieder groß geschrieben: Denn die Sommerinsel am Anlagensee ist in die nächste Runde gegangen.

Zum 13. Mal lockt die Vereinigung der Tübinger Gastlichkeit die Besucher mit den unterschiedlichsten Gaumenfreuden. Die Tübinger Sommerinsel soll aber nicht nur die Möglichkeit bieten, nach herzenslust zu schlemmen. Daneben steht die Entspannung ganz oben auf dem Programm. Dafür finden sich zwischen den Bierbänken beispielsweise kleine Sommer-Wohlfühllounges. Damit in der Zwischenzeit bei den kleinen Gästen der Sommerinsel, keine Langeweile aufkommen kann, gibts außerdem verschiedenste Angebote zum Austoben. Noch bis zum 10. August wollen die Gastronomen die Besucher am Anlagensee mit leckeren Menüs bei entspannter Atmosphäre verwöhnen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: