Theater.Spiel.Fest | Bildquelle: RTF.1

Melchingen:

"Das ist nur der Anfang!" - Melchinger Theaterexperimentierclub zu Gast

Stand: 25.02.18 15:22 Uhr

Beim "Theater.Spiel.Fest" im Melchinger Theater Lindenhof hatten Theaterfreudige die Möglichkeit, sich ein Wochenende lang beim Theaterspielen auszuprobieren. Das Stück "Das ist nur der Anfang!" wurde vom Theaterexperimentierclub Melchingen aufgeführt und handelt von futuristischen Visionen.


Die 17 Laien-Schauspielerinnen und Schauspieler brachten nicht nur schrille und bunte Farben auf die Bühne, sondern führten auch das Thema Digitalisierung ins Unermessliche.

Vokabeln müssen in dieser Zukunft nicht mehr gelernt werden, sondern werden dank einer Hirn-Computer-Schnittstelle einfach heruntergeladen. Und auch Cyborgs sind alltäglich geworden. Schließlich öffnet man Türen in Zukunft nur noch mit implantierten Chips in der Hand.

Die künstlich-intelligente Zukunft öffnete Welten, gruselte aber auch mit der ein oder anderen Idee. Auf jeden Fall hatten die Zuschauer aber eine Menge Spaß mit dem Theaterexperimentierclub Melchingen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: