Polizeifahrzeuge | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Fußgänger rettet sich mit Sprung zur Seite

Stand: 20.02.18 15:47 Uhr

Am Montagabend hat ein 22-jähriger BMW-Fahrer einen 69-jährigen Fußgänger in Reutlingen in Lebensgefahr gebracht.

Der junge PKW-Fahrer fuhr auf das Sandgelände eines Boule-Platzes in der Rudolf-Harbig-Straße um dort zu driften. Vereinsmitglieder bemerkten dies und wollten den 22-jährigen stoppen. Dieser Gab allerdings Vollgas und fuhr direkt auf den 69-jährigen zu, der sich nur noch mit einem Sprung zur Seite retten konnte. Der Fahrer des BMWs flüchtete, aber da sich die aufmerksamen Mitglieder des Vereins das Kennzeichen merken konnten, konnte dieser nur kurze Zeit später identifiziert werden. Gegen ihn wird nun wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: