Polizei - Schriftzug | Bildquelle: pixelio.de - Uwe Schlick Foto: pixelio.de - Uwe Schlick

Reutlingen:

Frau sexuell belästigt

Stand: 31.01.18 16:25 Uhr

Eine Frau ist gestern Abend gegen 18 Uhr in der Reutlinger Wörthstraße, auf Höhe der Hausnummer 116, belästigt worden.

Sie war zu Fuß hinter einem bisher noch unbekannten Mann unterwegs, als dieser sich plötzlich mit offener Hose zu ihr umdrehte und sie sexuell belästigte. Da das Opfer zu diesem Zeitpunkt Kopfhörer trug, konnte die Frau nicht verstehen, was der etwa 30 Jahre alte Mann zu ihr sagte. Nachdem die Frau den Exibitionisten angeschrien hatte, war dieser in Richtung Reutlinger Innenstadt geflüchtet. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Beschrieben wird der Täter als ca. 30 Jahre alt, etwa 1 Meter 75 groß und von schlanker Statur. Er soll außerdem dunkelbraune bis schwarze kurze glatten Haare mit einem leichten Lockenansatz und einen bräunlichem Teint haben. Zum Tatzeitpunkt trug er eine dunkle Hose und eine schwarze Softshelljacke.
WERBUNG:



Seitenanzeige: